Es wird fesselnd…
Es wird spannend…
Es wird schummerig…
ES WIRD WIEDER GELESEN!

Wir laden Euch herzlich zur Krimilesung in unserem Bestattungshaus Fritz ein.
Krimiautor Arne Dessaul wird aus seinem neuen Buch „Bauernjäger“ lesen und uns
Einblicke in den zweiten Fall seiner Buchreihe geben.

Es ist Vorweihnachtszeit – Geschenkekauf, das klassische weihnachtliche Dekorieren, all die Dinge, die noch zu erledigen sind, verstopfte Straßen, manchmal purer Stress.
Weihnachten muss eben organisiert werden!

ABER wir könnten doch stattdessen dieses Jahr für ein paar Stunden einfach mal entspannen und an unseren Krimiabenden den Stress vergessen und uns für ein paar Stunden eine Auszeit nehmen und uns fallen lassen.
Bei Häppchen und Getränken lassen wir uns berieseln, von einem guten Buch und all den Eindrücken in einem Bestattungshaus!

Das hört sich doch gut an?
Dann hier alle wissenswerten Informationen zur Veranstaltung:

 

Ablauf: 2x 25 min. Lesung, mit einer Pause zwischen den Leseabschnitten
 
Pause: ca 30 min. Pause
Möglichkeit für Speis&Trank beim Rundgang durch das
Bestattungshaus und der Adventsausstellung durch Blumen
Küstermann
 
Rerservierung: NUR mit Vorabanmeldung per Mail an
service@bestattungen-fritz.de
oder telefonisch unter
0234 946960
 
Für Speis und Trank ist gesorgt durch das Catering des Schloßcafes.
 
Während der Pause/Nach der Lesung können Dekoration und Bücher auch käuflich erworben werden!
 
Wir freuen uns über reichliches Erscheinen und einen lockeren, interessanten und einzigartigen Abend mit Euch.

 

Das Bestattungen Fritz Team